Über Uns

Die Jugendfeuerwehr Niederweidbach ist die engagierte Jugendorganisation der Feuerwehren der Gemeinde Bischoffen. Wir bieten jungen Menschen die Möglichkeit, ihre Führungsqualitäten und ihre Begeisterung für den Brandschutz zu entwickeln.

Die Jugendfeuerwehr Niederweidbach wurde mit dem Ziel gegründet, jungen Menschen eine Möglichkeit zu geben, sich im Bereich Brandschutz zu engagieren und ihre Fähigkeiten und Kenntnisse weiterzuentwickeln.

Wir haben bereits zahlreiche Kunden in der Gemeinde Bischoffen und Umgebung erfolgreich betreut und zur Sicherheit unserer Gemeinde beigetragen.

Die Grundwerte, die uns leiten

Verantwortung

Wir legen großen Wert auf Verantwortungsbewusstsein und handeln immer im besten Interesse unserer Gemeinde und ihrer Bewohner.

Teamwork

Wir glauben an die Kraft des Teams und fördern Zusammenarbeit, Kommunikation und Unterstützung untereinander.

Exzellenz

Wir streben nach herausragenden Leistungen und sind bestrebt, die beste Ausbildung und Betreuung für unsere Mitglieder anzubieten.

Mach mit und werde Teil unseres Teams

Nimm jetzt die Chance wahr und trage aktiv zur Sicherheit unserer Gemeinde bei. Werde Teil der Jugendfeuerwehr Niederweidbach!